Kim Kardashians Hose kneift im Schritt
Kim Kardashian (31) ist vor allem für ihre absolut weibliche Figur sowie ihre Vorliebe für hohe Pumps bekannt. Nachdem sie an der Seite ihrer ehemals besten Freundin Paris Hilton (31) die ersten Schritte ins Rampenlicht wagte, ist sie aus diesem kaum mehr wegzudenken.
Normalerweise vergeht kein Tag, an dem sie nicht Inhalt eines Magazins ist. Deshalb wird Kim auch stets von den Paparazzi verfolgt, die auf ein möglichst exklusives Bild des Reality-Stars hoffen. Aktuell wurde die brünette Schönheit beim Verlassen ihres Hauses in Los Angeles abgelichtet. Das Besondere an dem Foto: Kim trägt ausnahmsweise nur Sandalen anstatt High Heels und eine weiße Jeans, die nicht nur um den Po sehr eng sitzt. Das Modell ist so geschnitten, dass es sich dem Körper anpasst wie eine zweite Haut, und schmeichelt so ihren straffen Kurven. Leider sitzt die helle, löchrige Jeans auch an einer eher pikanten Stellen etwas zu körpernah. So schneidet die Hose sehr deutlich an ihrem Schritt etwas zu sehr ein.
Für die Fotografen natürlich ein gefundenes Fressen, schließlich zählt Kim zu DEN Topstars in Amerika. Ihr selber scheint jedoch überhaupt nicht bewusst zu sein, dass ihre Hose ruhig eine Nummer größer hätte ausfallen dürfen!