LEA 2012: Roman Lob war der heimliche Star
In Frankfurt gaben sich am heutigen Abend die Größen der deutschen Musikbranche die Klinke in die Hand. Der Live Entertainment Award 2012 setzte den Startschuss für die diesjährige Musikmesse und natürlich ließen sich das auch die Promis nicht entgehen. Doch heute waren es nicht die Stars, die nach der Veranstaltung mit den begehrten Trophäen nach Hause gingen. Denn der LEA richtet sich an die Menschen, die mit ihrer Leistung in der Live-Branche, Bands und Künstlern zu nationalem und internationalem Ruhm verhelfen. Natürlich war Promiflash live für euch vor Ort und sprach unter anderem mit Roman Lob (21), Lena Meyer-Landrut (20), Frida Gold und noch einigen mehr.
Eines der Hauptthemen, das den heutigen Abend durchzog, war ganz klar der anstehende Auftritt von Roman Lob in Baku. Im Promiflash-Interview verriet er, dass er es immer noch nicht glauben könne, was in den letzten Wochen passiert sei: „Es ist der Wahnsinn, es ist ein sehr cooles Gefühl. Aber es ist schon krass, wenn ich jetzt hier über den roten Teppich gehe und die Leute wollen Fotos und Interviews. Es ist natürlich was ganz Neues, aber es macht sehr viel Spaß. Ich genieße jeden Moment, weil man weiß nie, was passiert und wie lange es so bleibt.“ Aber auch nach Unser Star für Baku kann er noch auf die Unterstützung der Jury bauen. So erklärte Alina Süggeler (26), Sängerin von Frida Gold und Jury-Mitglied, dass das große Geheimnis sei, bodenständig zu bleiben und bei Roman habe sie da gar keine Sorge. Einer, der es in der Musik-Branche schon geschafft hat, ist Tim Bendzko (26). Für seinen Durchbruch im letzten Jahr wurden er und sein Management im Bereich der Nachwuchsförderung nun geehrt und sie nahmen den Preis von Let's Dance-Jurorin Maite Kelly (32) sichtlich gerührt entgegen.
Welche Geheimnisse die Stars sonst noch verrieten und warum Orangen die größte Herausforderung in der Jugend von DSDS-Moderator Marco Schreyl (38) waren, erfahrt ihr natürlich in den nächsten Tagen hier auf Promiflash.