Eva Longoria unterstützt Barack Obama
Eva Longoria (37) geht in die Politik. Die rassige Schönheit möchte Präsident Barack Obama (50) bei seiner neuen Wahlkampagne unterstützten und will vor allem die lateinamerikanische Bevölkerung und die weiblichen Wähler für sich gewinnen.
„Obama ist für mich der Einzige, der versteht, dass eine erfolgreiche Zukunft Amerikas unweigerlich mit dem Erfolg der Hispano-Amerikaner zusammenhängt“, stärkte die Schauspielerin ihrem Kandidaten jetzt den Rücken. „Ich werde da rausgehen und den Leuten zeigen, was er schon alles vollbracht hat in seiner ersten Amtszeit und vor allem sollten es die Latinos erfahren.“
Wie die HufffingtonPost weiterhin berichtet, hat die Hollywoodbeauty bereits mehr als 200.000 US-Dollar für Obamas Kampagne sammeln können. Auch andere Stars sollten sich an Evas politischem Engagement ein Beispiel nehmen und als Vorbild vorangehen. Weil eine Menge Menschen zu ihnen aufschauen, können sie mit dem, was sie tun und sagen, auch viel bewirken und ohne den erhobenen Zeigefinger die Leute zum Umdenken bewegen.