Francisca Urio über DSDS: "Niveau wäre schön!"
Francisca Urio über DSDS: "Niveau wäre schön!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Francisca Urio über DSDS: "Niveau wäre schön!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die aktuelle DSDS-Staffel sorgt schon wieder für allerhand Schlagzeilen und nicht immer sind es gute: So erhitzte zuletzt der Streit zwischen Kristof Hering (23) und Daniele Negroni (16) die Gemüter und auch Dieter Bohlen (58) sorgte mit seiner Flucht vor Joey Heindles (18) Gesang wieder für so einige Aufregung. Diese Geschichten rund um die Show findet auch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Francisca Urio (31) nicht gerade schön, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet.

„Es gab ein paar Sachen, die mich gewundert haben, wie zum Beispiel der Flop der Woche. Das muss nicht sein, finde ich. Wir arbeiten zwar alle in der Unterhaltungsbranche, aber Niveau wäre schon wünschenswert“, meint Francisca, die uns auch schon verriet, warum es Mädchen bei DSDS schwer haben. „Solange es sich aber um die Musik dreht und am Ende dann auch der Beste gewinnt, finde ich es eigentlich egal, ob Mann oder Frau gewinnt“, so die sympathische Sängerin.

Obwohl sie also kein Fan vom „Flop der Woche“ ist, kann sie der Staffel auch einiges Gutes abgewinnen: „Die neue Jury finde ich auf jeden Fall cool. Sowohl Natalie (30) als auch Bruce (54) sind eine coole Ergänzung dieses Jahr.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019