Futsch! Paris Hilton hat kein Dekolleté mehr
Was ist eigentlich genau mit Paris Hilton (31) und ihrem Dekolleté los? Schließlich gehört die Hotelerbin zu den Frauen, die nicht mit einem wirklich großen Busen gesegnet sind. Stets legt sie viel Wert darauf, sich sexy zu kleiden und immer viel Haut zu zeigen.
Zwischendurch tauchte Paris auch plötzlich mit einem riesigen Ausschnitt und hochgepushtem Busen auf. Damals spekulierte die Presse bereits über eine eventuelle Brust-OP, was sich jedoch anhand der aktuellen Aufnahmen leicht widerlegen lässt. Auf dem Weg zum Flughafen in Los Angeles trug die Blondine ein langes, blaues Kleid, das sehr tief ausgeschnitten war. Somit legte das Outfit viel nackte Haut, aber wenig Brust frei. Denn das Dekolleté von Paris ist nicht so drall wie gewohnt. Ziemlich flachbusig präsentiert sie sich den wartenden Fotografen, denn ihre Oberweite füllt das Kleid nicht ganz aus! Und das sah noch vor wenigen Wochen etwas anders aus. Erst Anfang März zeigte sich Paris auf dem Geburtstag ihrer Mutter Kathy (53) deutlich besser bestückt. Auch zu diesem Anlass trug sie einen weiten Ausschnitt, der jedoch wesentlich üppiger ausfiel als aktuell.
Offenbar hat Paris aktuell auf ihre Wunderwaffe, den Push-up BH, verzichtet und präsentiert sich ganz natürlich. Anders lässt sich nämlich diese extreme Veränderung von üppig zu flach nicht erklären!