Die Geissens beim "Tuning": Neuer Lack für Carmen
„Jet-Set!“ Neben „Roooooberrrtt!“, ist das wohl einer der Ausrufe, der einen sofort an Die Geissens erinnert. Um Carmens (46) erste eigene Single zu pushen und dafür zu sorgen, dass ihre Gesangskarriere ordentlich angekurbelt wird, muss selbstverständlich ein standesgemäßes Musikvideo her. Doch ohne richtige Bräune, kein Urlaubs-Feeling!
„Ich bin zu weiß“, sorgt sich die angehende Chartstürmerin. Der Stylist mit dem klangvollen Namen Omega Bruce III. leistet prompt Abhilfe: Bronze-Teint aus der Sprühdose muss her! Was bei Autos wirkt, kann für sie auch nicht verkehrt sein, freut sich Carmen: „Tuning nennt man das!“ Doch ganz kann sie kann ihre Skepsis nicht ablegen: „Ich werde lackiert! Meinst du, damit kriegst du das alte Skelett nochmal jung gemacht?“, fragt sie ihren Make-up-Künstler. Da gut Ding Weile haben will, dauert die Styling-Prozedur satte vier Stunden. Damit wird die Geduld von Götter-Gatte Robert (48) mächtig auf die Probe gestellt.
Mit knurrendem Magen und kritischem Blick muss der Millionär dann auch noch begutachten, wie jede Kameraeinstellung etliche Male wiederholt werden muss und murrt: „Carmen, mach doch einmal richtig!“ Doch für einen handfesten Ehekrach reicht die kleine Reiberei natürlich nicht. Was im Video aussieht, als wäre es Spaß, verlangt von Carmen immerhin alles ab. „Das ist so anstrengend, dass wir immer alles tausend Mal wiederholen. Normalerweise sind wir wir, aber hier bin ich eine Puppe, eine Marionette“, kritisiert die Hauptfigur des Videos. Das erkennt letztlich auch Robert an. Ob sich die Arbeit gelohnt hat, könnt ich euch hier ansehen.