Beyoncé ist der kleinste Welpe der Welt!
Jetzt bekommt R&B-Superstar Beyoncé (30) ernstzunehmende Konkurrenz. Denn es gibt eine neue kleine Diva mit ihrem Namen, die die Herzen zahlreicher Menschen in den letzten Tagen im Sturm eroberte.
Der gerade einmal drei Wochen alte Mischling ist der Welpe eines in Los Angeles geretteten Straßenhunds und soll, laut Edmonton Journal, bei seiner Geburt gerade einmal 28,3 Gramm gewogen haben. Damit habe er gerade mal in einen Esslöffel gepasst. Klein Beyoncé sei eine Mischung aus Dachshund, Pinscher und Chihuahua und stehe mittlerweile als der kleinste Welpe der Welt im Guiness Buch der Rekorde.
Die winzige Hündin musste gleich nach ihrer Geburt wiederbelebt werden und habe nur geringe Überlebenschancen gehabt. Dennoch habe sie es geschafft und sei mittlerweile auf einem guten Weg. Auf Grund des Destiny's Child-Songs „Survivor“ sei sie nach der Sängerin benannt worden. Wir hoffen, dass sich der kleine Hund auch weiterhin so wacker schlägt, aber mit einer solch starken Patin stehen die Chancen sicherlich gut!