Coco mit fiesen Dellen am Oberschenkel
Sie ist sexy - keine Frage - und wahrscheinlich der Traum vieler Männer: Coco (33) zählt zu den Frauen, die ihren Sexappeal wirklich überdeutlich nach außen tragen und sich nicht scheuen, hin und wieder halbnackt vor die Kamera zu treten.
Aktuell erschien sie jedoch erstaunlicherweise auf einem Event in New York angezogen. In einem knappen, blauen Minikleid flanierte sie gemeinsam mit Ehemann Ice-T (54) über den roten Teppich und zeigte sich von allen Seiten den Paparazzi. Dabei blieb allerdings eines nicht unentdeckt: Die Dellen an ihren Oberschenkeln. Durch den Schnitt des Kleides kamen diese nämlich sehr offensichtlich zur Geltung. Obwohl Coco erst Anfang 30 ist, hat auch sie schon mit lästiger Cellulite zu kämpfen. Die tiefen Dellen erstrecken sich über den kompletten Schenkel und sind wirklich deutlich sichtbar. Trotz Sport und gesunder Ernährung bekommt Coco die Bindegewebsschwäche nicht in den Griff. Schließlich achtet sie besonders auf ihre Figur, da sie sich gerne entblößt und aus diesem Grund immer perfekt aussehen muss. Da auf den sexy Fotoaufnahmen aber zumeist ihr Popo im Fokus steht, ist die Cellulite bis dato noch nicht sonderlich aufgefallen. Denn an ihrem Allerwertesten sind keine Dellen festzustellen.
Obwohl sich Coco dieser sicherlich bewusst ist, verzichtet sie auf eine Strumpfhose und führt ihre nackten Beine über den Teppich. Sehr selbstbewusst, was an dieser Stelle äußerst positiv zu vermerken ist! Zudem ist es auch für Otto-Normal-Frau sehr tröstlich, dass auch Promi-Damen unter den fiesen Dellen leiden.