Zac Efron sieht sich nicht als Frauenschwarm
Viele Mädchen haben seit dem Tanz- und Gesangsfilm High School Musical ihre Zimmerwände mit Plakaten von Zac Efron (24) verziert. Für viele junge Damen ist er einfach der Frauenschwarm schlechthin. Allerdings denkt der Jungstar selbst ganz anderes darüber.
In der Show Sunday Morning auf dem Sender CBS gestand Zac Efron erst neulich: „Ich kann gar nicht beschreiben wie es ist, ein Schwarm zu sein, denn ich denke nicht, dass ich einer bin. Ich hasse dieses Wort. Es folgt dir einfach überall hin, aber eigentlich verdienst du es gar nicht. Man denkt nur: 'Warum?'“ Weiter erklärte er: „Ich bin einfach ich. Ich bin nur Zac. Nur Zac.“ Seinen etwas peinlichen Zwischenfall auf dem roten Teppich, wo ihm ein Kondom aus der Hosentasche fiel, nimmt er nun mit Humor. Er ist sogar stolz darauf, dass er mit dieser Aktion letztendlich Werbung für geschützten Geschlechtsverkehr machen konnte. „Es ist eine weitere tolle Nachricht, die man den vielen Botschaften des Films ('Der Lorax') hinzufügen kann.“
Bis der Streifen dann letztendlich bei uns in den Kinos erscheint, dauert es aber noch ein wenig. Erst am 19. Juli ist es endlich soweit und wir können Zac Efron in der Rolle des Ted hören. Sicherlich bleibt er aber auch weiterhin der Schwarm vieler Mädels und wird auch in der Zukunft einige Herzen erobern.