Bonnie Strange: So hebt man sich von der Masse ab
Bonnie Strange (25) schafft es immer wieder, aus der breiten Masse hervorzustechen. Mit ihrem ganz eigenen Style erfindet sie sich immer wieder aufs Neue und ist somit ein stets beliebtes Motiv der Fotografen. Promiflash traf die Fashionista bei der Film-Premiere von „Willkommen im Krieg“, in dem ihr Verlobter Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) eine Hauptrolle spielt. Auch an diesem Abend trug sie wieder ihren ganz speziellen Bonnie-Style und wir wollten von ihr wissen, wie man es schafft, seinen ganz eigenen Stil zu finden und dabei auch noch gut auszusehen.
„Ich finde, man sollte nicht so viele Gedanken daran verschwenden, was andere über einen denken könnten. Du solltest einfach immer so sein, wie du wirklich bist und was du innerlich fühlst. Auch, wenn das für andere Leute total doof aussieht oder andere dich auslachen. Wenn du das machst, was du willst, dann passt das auch zu dir und dann sieht man auch, dass du dich wohlfühlst,“ so die 25-Jährige. Auch sei sie kein sonderlich großer Freund von Markensachen, erklärt sie weiter: „Das finde ich immer ein bisschen schade, weil dann zwingt man sich wieder irgendwo rein, weil man denkt, dass man nur die teuren Sachen tragen muss. Nicht soviel auf die Stilsachen schauen oder was gerade so in ist, sondern das lieber selbst fühlen, das ist glaube ich das Geheimnis.“
Und das diese Einstellung funktioniert, beweist nicht zuletzt das Fashion-Lob von Perez Hilton (34). Während dieser eigentlich eher für harte Kritik und fiese Sprüche bekannt ist, geriet er bei Bonnie regelrecht ins Schwärmen.