DSDS: Bereut Joey Heindle seine Teilnahme schon?
Das Aus bei DSDS kam für Joey Heindle (18) gestern ziemlich überraschend, hatte ihn seine treue Fanbase doch trotz oftmals vernichtender Kritik von der Jury, stets eine Runde weitergewählt. In die Top 4 hat es Joey dann aber nicht geschafft. Jetzt könnte man vermuten, dass Joey, genau wie schon andere ausgeschiedene Kandidaten vor ihm, so enttäuscht darüber ist, dass sein Traum geplatzt ist, dass auch bei ihm böse Worte über die Show oder die restlichen Kandidaten fallen würden. Doch gestern direkt nach der Show zeigte sich der Spaßmacher keinesfalls verbittert.
„Ich bereue es gar nicht, hier mitgemacht zu haben“, sagte er im Promiflash-Interview. „Ich bin total froh, dagewesen zu sein und danke auch dem ganzen Team, dass sie uns so toll unterstützt haben und voll viel Action extra für mich gemacht haben und überhaupt so viel getan haben. Ich bin zwar jetzt traurig, aber es geht weiter.“ Auch seinen schönsten Moment bei DSDS hat uns Joey noch verraten: „Der schönste Moment bei DSDS war für mich auf den Malediven, als ich bei der großen Entscheidung weitergekommen bin.“
Da er jetzt selbst nicht mehr Deutschlands neuer Superstar werden kann, drückt er dafür allerdings einem anderen Kandidaten die Daumen und meint: „Ich glaube, Jesse (20) gewinnt.“ Joey verlässt die Show also mit ein paar schönen Erinnerungen und so sollte es im besten Fall ja auch sein. Wir sind gespannt, ob Joey mit seinem Tipp richtig liegt und was wir von ihm noch so alles erwarten dürfen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.