DSDS: So geht es für Joey Heindle jetzt weiter
Gestern war überraschenderweise Schluss für Joey Heindle (18) in der sechsten Mottoshow von DSDS, denn nach der Wahl zum „Flop der Woche“ und wieder einmal vernichtender Jury-Kritik schaffte er es diesmal nicht, eine Runde weiter zu kommen. Auch, wenn er direkt nach der Verkündung noch sehr geschockt war und gar nicht mir dieser Entscheidung gerechnet hatte, steckt der liebenswürdige Sänger jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern hat uns im Promiflash-Interview verraten, wie es jetzt für ihn weitergeht.
„Ich werde morgen erstmal zu meinen Freunden nach Köln fahren und erstmal ein Kölsch trinken, einfach gut drauf sein und noch eine Videobotschaft an meine Fans schicken und, weil ja morgen Feiertag ist, kann ich nicht zu Punkt 12, aber dafür komme ich am Dienstag“, verriet uns Joey, der auch musikalisch nach vorne blickt. „Ich mache auf jeden Fall mit Musik weiter. Jetzt wird die Stimme erstmal ein bisschen geschont, aber es geht weiter. Ich würde gerne musikalisch in Richtung Xavier Naidoo (40) oder so gehen, die Sachen, die ich auch vorher gerne gesungen hab. Also diese schönen Sachen.“
Doch auch eine andere Unterhaltungsbranche käme für den Spaßmacher infrage. „Schauspielerei würde ich mir auch gut vorstellen können. Mal einen Film zu drehen, wäre auch voll spannend oder irgendwie sowas in der Art wie Jesse bei Alles was zählt, das ist richtig cool. Aber ich bin lieber ich selbst und mache meinen Weg.“ Dass Joey seinen Weg gehen wird, davon sind wir überzeugt und wünschen ihm alles Gute dafür!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.