Film-Trauma: Zac Efron hasst Thunfisch-Küsse!
Das ist doch mal ein wahrer Gentleman: Zac Efron (24) weiß, dass Frauen beim Küssen nicht auf Mundgerüche stehen, und vermeidet daher Lebensmittel, die seinen Atem verfälschen könnten. Doch auch der süße Zac musste diese Lektion erst am eigenen Leib erfahren, bevor ihm das überhaupt so bewusst wurde. Besonders bei Schauspielern, die für ihre Filme immer wieder wechselnde Kuss-Partner haben, ist frischer Atem nämlich ein Muss!
Zurzeit darf Zac mit Taylor Schilling (27) im Film „The Lucky One“ Lippenbekenntnisse austauschen und verzichtet deswegen schon mal auf das eine oder andere Thunfischsandwich mit Zwiebeln. „Vor der Kuss-Szene hab ich extra viel Kaugummi gekaut und keine Zwiebeln gegessen! Ich hatte nämlich mal eine Kuss-Szene in einem anderen Film und davor habe ich ein Thunfisch-Sandwich gegessen. Es war die erste Szene und ich wurde auf meinen Mundgeruch angesprochen“, verrät Zac laut Access Hollywood, dem die ganze Sache sehr unangenehm war.
„Es war so peinlich... Man macht das einfach nicht, ich bin nicht so ein Typ!“ Zacs zukünftige Kuss-Partnerinnen dürften sich über das Thunfisch-Trauma des Schauspielers sehr freuen, denn nun achtet er wohl umso mehr auf seine Mundhygiene!