Ist Justin Theroux wirklich ein Beauty-Victim?
Im letzten Jahr trug er noch Vollbart und verbeulte T-Shirts: Justin Theroux (40). Dennoch war sein damaliger lässiger Look keineswegs eine Flirt-Barriere und so konnte der Schauspieler auch mit Bart bei Jennifer Aniston (43) punkten.
„Als ich ihn kennenlernte, sah er aus wie ein Serienkiller“, sagte Jennifer laut der Life&Style gegenüber einem Freund. Doch wie es scheint, ist aus dem angeblichen „Serienkiller“ ein Beauty-Schnösel geworden und das, obwohl Jennifer keine Gelegenheit auslässt, ihren Liebsten damit aufzuziehen. „Justin ist so eitel geworden“, beklagt sich die 43-Jährige. Angeblich benutzt ihr talentierter Freund nicht nur ihre Anti-Falten-Filler, sondern färbt sich auch regelmäßig die Haare und ist geradezu süchtig nach Spray-Tan-Behandlungen. Verwunderlich ist Justins Beauty-Wahn durchaus nicht, schließlich steht er unentwegt an Jennifers schöner Seite. Wir können nur munkeln, wer ihn dazu veranlasst hat, den Kapuzenpullover gegen eine Krawatte einzutauschen.
Zwar finden auch wir, dass sich die Herren der Schöpfung nicht allzu viel vorm Spiegel aufhalten sollten, jedoch kann sich Justins Look durchaus sehen lassen.