Lily Collins: Berühmtheit war nicht ihr Ziel
Lily Collins: Berühmtheit war nicht ihr ZielGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins: Berühmtheit war nicht ihr Ziel

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Britin Lily Collins (23) ist es eigentlich schon von klein auf gewohnt, von anderen Berühmtheiten umgeben zu sein. Denn da ihr Vater Phil Collins (61) weltweit als lebende Legende gilt, kam sie schon als süßes Mädchen in Berührung mit den ganz Großen des Unterhaltungs-Geschäfts, selbst wenn sie sich nicht mehr an besonders viel erinnern könne.

„Mir werden mehr Geschichten erzählt, als ich überhaupt noch zusammenbekommen würde. Und jetzt renne ich ab und zu bestimmten Leuten über den Weg, die mich im Fernsehen sehen und sagen: 'Gott, das ist so lustig! Ich kann mich noch daran erinnern, als du mit deinem Vater unterwegs warst und er dich getragen hat.' Elton John (65) ist da zum Beispiel einer, und andere in seinem Alter“, so die Schauspielerin gegenüber der Zeitung Observer. Dass sie nun selber zu einer Prominenten geworden ist, die ihrem legendären Musiker-Vater in nichts nachsteht, war allerdings nie wirklich ihr Ziel: „Ich wollte niemals ernsthaft zu Ruhm gelangen. Das ist nicht der Grund, warum ich das hier mache. Ich liebe einfach die Schauspielerei.“

Daher würde sie mit Sicherheit auch nie zu einem „Bad Girl“ mutieren, wie sie in einem anderen Interview betonte. Denn für sie zähle nicht ihr Status als A-Promi in Hollywood, sondern sie gibt sich ganz bodenständig: „Ich weiß, wie sehr ich meine Familie liebe – und das ist für mich wirklich alles, was zählt!“

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin