The Winner is: Wonderwall-Ela verliert haushoch!
The Winner is: Wonderwall-Ela verliert haushoch!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Winner is: Wonderwall-Ela verliert haushoch!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

In der neuen Casting- und Game-Show The Winner is... treten nicht nur unbekannte Gesichter gegeneinander an und kämpfen um eine Million Euro. In der Kategorie „Professionals“ dürfen sogar lediglich Künstler antreten, die bereits einen Top 10-Hit in Deutschland nachweisen können.

Eine, die sich als „Professional“ eine zweite Chance im Musik-Business wünscht, ist die ehemalige Unter uns-Darstellerin und Mitglied der Girlband Wonderwall, Ela Paul (30). Diese legte nach der Trennung der Girlband erstmal eine Pause vom Scheinwerferlicht ein, um Schauspielerei zu studieren. Moderatorin Linda de Mol (47) erklärte sie, warum sie nun bei der Show mitmacht: „Ich habe gemerkt, ich vermisse die Musik und wollte zurück auf die Bühne.“ Ihr direkter Konkurrent, der Amerikaner George McCrae (67), hatte da allerdings einen vielleicht viel ehrlicheren Grund. Er erklärte, dass er es nur „for the money“ mache. Nach ihren Auftritten mit den jeweiligen Hits „I'm Just More“ und „Rock You Baby“ blieb auch den Acts in der Kategorie der „Professionals“ das K.o.-Prinzip natürlich nicht erspart. Ela entschied sich, genau wie ihr Konkurrent, für die Option „No Deal“ und verzichtete damit auf 5.000 Euro.

Für den 67-jährigen Sänger war dies eine gute Entscheidung. Mit 80 zu 21 Stimmen wählte ihn das Publikum in die nächste Runde und Ela ging leider mit leeren Händen nach Hause. Mit noch fünf weiteren Siegen könnte George sein Ziel erreichen und bei der Show das große Geld einstecken. Wir drücken dem coolen Amerikaner dafür schon mal die Daumen.

In diesem Artikel