Ela Paul: "Kein Bock auf blöde Strähnchen!"
Dass sich bei Schauspielerin und Wonderwall-Sängerin Ela Paul (30) nicht nur beruflich, sondern auch äußerlich etwas verändert hat, konnte man ja bereits im Sommer nach ihrem Ausstieg aus der beliebten Vorabendserie Unter uns beäugen, als sich die einstige Blondine erstmals mit dunkleren Haaren in der Öffentlichkeit zeigte. Vergangenen Freitag präsentierte sie sich auf dem roten Teppich der Movie meets Media in Berlin sogar mit einigen Farbnuancen dunkler und hatte sich noch ein schmückendes Hütchen auf ihre jetzt schokobraunen Haare gesetzt.
"Als ich bei Unter Uns aufgehört hab, bin ich sofort zum Friseur gegangen mit dem Gedanken 'Ich will jetzt wieder meine normale Haarfarbe zurück!' Ich hatte keinen Bock mehr darauf, so viele blöde Strähnchen zu haben." Ja, blondiertes Haar und vor allen Dingen Strähnen verlangen ihren Besitzern häufige Friseurbesuche und lange Sitzungen auf dessen Stuhl ab - da ist man schnell am Ende mit seiner Geduld. Ela hat sich erst einmal für den satten Braunton entschieden und der steht ihr wirklich ausgesprochen gut.
Wer Ela auch nach ihrem Serien-Ausstieg im TV - und noch einmal in blond - bewundern möchte, kann schon am 16. Februar um 20:15 Uhr arte einschalten. Dort wird die ehemalige Unter Uns-"Bine" im Doku-Drama "Die Blutspur der Medici/Mord im Hause Medici“ in einer Hauptrolle zu sehen sein. Wir sind gespannt auf Ela in historischer Kostümierung und Kulisse!