Shannen Doherty wollte ihre Eltern nicht verletzen
Manche Menschen leben wild und extrem und sind alles außer langweilig. In diese Kategorie gehört eindeutig die ehemalige „Beverly Hills, 90210“- und Charmed-Darstellerin Shannen Doherty (40). Dumm nur, wenn man jung berühmt wird und deshalb alle Wildheiten öffentlich ausgelebt werden müssen. So war die Schauspielerin lange Zeit vor allem für Party-Exzesse, divenhaftes Verhalten, gescheiterte Ehen und besonders für Zickereien am Set und mit Kollegen – allen voran Jennie Garth (40) – bekannt.
Doch Shannen stand bisher immer zu ihrem Verhalten und betonte in ihrem 2010 erschienen Buch, dass sie ihre Eskapaden und Fehler nicht bereue, da sie sie zu der Person gemacht haben, die sie heute ist. Und heute ist sie vor allem eins: glücklich! Seit Ende letzten Jahres ist Shannen verheiratet und absolut happy mit ihrem Leben. Dennoch gestand sie in der Talkshow The Talk nun ein, dass sie womöglich aufgrund ihres früheren Verhaltens die eine oder andere Chance in ihrer Karriere verpasst oder sich versaut habe. Doch eigentlich bereut sie aus ihrer Vergangenheit nur eins wirklich: ihre Eltern verletzt zu haben.
„Meine Eltern haben mich besser erzogen und nicht zu der Person, die ich in den Medien porträtiert habe und ich bereue es, meinen Eltern wehgetan zu haben. Es ist seltsam, je älter man wird, umso ehrlicher wird man mit sich selbst, denke ich“, erklärte die attraktive Schauspielerin. Sicher werden Shannens Eltern ihr alles verziehen haben, denn zu jungen Menschen gehören Fehler doch auch dazu.