Jada Pinkett-Smith: Wir lassen uns nicht scheiden!
Alles doch nicht wahr. Schon länger kursieren Gerüchte und Schlagzeilen, die besagen, dass es in der Ehe von Jada Pinkett-Smith (40) und ihrem Mann Will Smith (43) ordentlich kriselt. Sogar Schwulengerüchte um den Men in Black-Star kamen auf, sowie Anschuldigungen, dass Marc Anthony (43) schuld sein soll an der Misere. Doch das dementierte die kleine Schauspielerin nun vehement: „Die Gerüchte sind absolut nicht wahr.“
Bisher hatte sich das einstige Traumpaar noch nicht zu all dem geäußert und gegenüber dem französischen Magazin Gala erklärte sie gleich noch warum: „Keine Ahnung, warum die Spekulationen nicht langsam abflauen. Jedes Jahr ist ein anderes Promi-Paar unter dem Mikroskop. Dieses Jahr sind es leider wir. Vielleicht hätten wir langsam auch damit rechnen müssen. Aber Will und ich kennen die Wahrheit und werden friedfertig warten, bis der Sturm vorüberzieht.“
Die beiden sind also noch immer ein Paar und glücklich, auch wenn sie öfter mal räumlich voneinander getrennt sind: „Ja, ich reise viel wegen meiner Arbeit, genauso wie Will... Aber unser Lebensstil hat sich nicht verändert. Bevor wir Kinder hatten, waren wir auch öfter mal getrennt wegen verschiedener Projekte.“ Aber sie würden immer noch zusammenwohnen. Es scheint also so, dass Jada und Will tatsächlich nur die schlimme Phase aussitzen und das Power-Paar immer noch sehr glücklich miteinander ist.