Morgan Freeman heiratet seine Stief-Enkelin nicht!
Schon Ende 2009 waren sie aufgekommen, diese seltsamen Gerüchte über einen betagteren Herren, der angeblich eine Beziehung mit der Enkelin seiner Ex-Frau haben sollte. Sogar eine Schwangerschaft des Mädchens hatte man vermutet.
Bei dem Beschuldigten handelte es sich um Schauspieler Morgan Freeman (74), der sich nun, gemeinsam mit besagter Enkelin E'Dena Hines (29), endlich zu dem Thema äußerte. Offenbar war der Schauspieler erneut mit der schwierigen Thematik konfrontiert worden. Gegenüber E!News erklärte er: „Die jüngsten Meldungen über irgendeine anstehende Hochzeit oder romantische Beziehung über mich sind diffamierende Erfindungen der Boulevard-Presse, die diese kreiert haben, um ihre Verkaufszahlen zu erhöhen.“ Was ihn dabei am meisten erschrecke, sei der Fakt, dass sich nun auch die seriösere Presse dieser Meldungen bedient habe. Die Stief-Enkelin zeigt sich ebenso empört und sagte: „Diese Geschichten über mich und meinen Großvater sind nicht nur absolut unwahr, sondern auch ziemlich verletzend für mich und meine Familie.“
E'Dena Hines ist die Enkelin von Freemans erster Frau Jeanette Adair Bradshaw, mit der er zwölf Jahre verheiratet war. Das Paar reichte im Jahr 1979 die Scheidung ein, Freeman und die 29-jährige E'Dena sind daher nicht blutsverwandt. Dennoch zog er sie als seine Enkelin auf.
Bislang ist allerdings nicht klar, welche aktuelle Meldung aus der „seriösen“ Presse der Auslöser für das Statement des 74-Jährigen war.