Beyoncé schrieb einen Brief an Michelle Obama!
Mit einer Patentante wie Oprah Winfrey (58) an ihrer Seite dürfte es der kleinen Tochter von Beyoncé (30) und Jay-Z (42) sicher an nichts fehlen. Doch auch über ein weiteres Vorbild für Tochter Blue Ivy scheint die Sängerin besonders froh zu sein.
Wie die US Weekly berichtet, soll die 30-Jährige einen Brief an die First Lady der USA, Michelle Obama (48), geschickt haben. In diesem soll sie sich dafür bedankt haben, dass Michelle so ein tolles Vorbild für ihre drei Monate alte Tochter sei. „Michelle ist ein perfektes Beispiel einer starken Afro-Amerikanerin. Sie ist eine fürsorgliche Mutter und eine liebende Ehefrau und gleichzeitig noch die Frau des Präsidenten“, schrieb Beyoncé in einem offenen Brief. Sie erklärte, dass sie sehr dankbar sei, in einer Welt zu leben, in der ihre Tochter zu Frauen wie Michelle aufsehen kann.
Das ehemalige Destiny's Child-Mitglied ist seit Beginn an eine Unterstützerin der Obamas und sang bereits bei Barack Obamas (50) Ball zum Antritt seiner Präsidentschaft. Sollte Obama in diesem Jahr erneut gewählt werden, dürfte Beyoncé sich nach diesem Brief sicher sein, dass sie auch dieses Jahr zu dem Ball eingeladen wird.