Hilary Duff: "Ich muss lernen loszulassen!"
Es ist eines dieser perfekten Familienfotos – ein glückliches Paar sitzt mit ihrem neugeborenen Kind auf der Couch und den stolzen Eltern steht die Freude ins Gesicht geschrieben. So auch auf diesem Bild, das Hilary Duff (24) kürzlich postete. Erst vor wenigen Wochen kam Sohn Luca zur Welt und seitdem dreht sich das Leben nur noch um ihn. Trotzdem kann es Hilary immer noch nicht fassen, dass sie für dieses kleine Wunder in ihren Armen verantwortlich ist.
Vor allem, dass ihr Körper das hervorgebracht hat, wie sie im Interview mit parade.com erzählt: „Ich war wirklich so stolz, dass ich einen Körper habe, der einfach das getan hat, was er tun musste. Es ist unglaublich, was dein Körper bewerkstelligt. Du nimmst diese plötzlichen Makel nach der Geburt einfach hin, weil du ein wunderschönes Baby hast, das von dir ist und aus all dem entstanden ist, was du in den letzten Monaten ertragen musstest.“ Und seit der Geburt hat sich im Leben der hübschen Schauspielerin alles verändert.
Doch Hilary musste lernen, ihr Baby auch mal in andere, hütende Hände zu geben. Mal zur Oma, mal zu Papa Mike Comrie (31). Damit hatte sie allerdings so ihre Schwierigkeiten: „Meine Mama nimmt Luca, wenn ich zum Pilates gehe und ich musste einfach damit aufhören, ihr Anweisungen zu geben, wie sie Lucas Windeln wechseln soll. Genauso mit Mike, er macht nicht alles so, wie ich es vielleicht machen würde – und anders herum – aber wir wollen das Beste für Luca. Das hat mir dabei geholfen, Mikes Rolle in Lucas Leben genauso zu schätzen und wir machen alles mit so viel Liebe, wie wir nur können.“ Und das wird ihnen mit Sicherheit auch sehr gut gelingen.