Pediküre vergessen? Madonnas ungepflegte Füße
Da war wohl jemand ganz schön im Zeitstress! Die ewige Queen of Pop, Madonna (53), zeigte sich nun wieder einmal top gestylt und fein herausgeputzt in New York, wo sie ihr neues Parfüm „Trust and Dare“ vorstellte, mit dem sie im Vorfeld – typisch Madonna eben – schon ordentlich für Furore sorgte.
In einem tollen, teilweise transparenten Spitzenkleid poste die Sängerin etwas verkrampft für die Fotografen und versteckte die ganze Zeit über ihre Arme hinter dem Rücken. Da hätte sie mal lieber die Füße versteckt, denn die schwarzen Peep Toes offenbarten etwas, dass man bei einem Promi, der es gewohnt ist in der Öffentlichkeit zu stehen und für seinen Perfektionismus bekannt ist, nicht vermutet hätte: Füße, die offenbar eine Pediküre nötig gehabt hätten.
Während ihr linker großer Zeh noch relativ komplett mit goldenem Nagellack verziert war, waren an den restlichen sichtbaren Zehen nur noch Reste davon zu erkennen. Absicht war das bestimmt nicht, denn gerade beim Tragen von Peep Toes achtet man ja schließlich besonders darauf, dass die Zehen schön gepflegt und lackiert daherkommen. Ob Madonnas Fingernägel wohl ähnlich aussahen? Das würde zumindest ihr seltsames Arm-Versteckspiel erklären. Da hatte es wohl jemand ganz schön eilig...