Scarlett Johansson musste ordentlich einstecken
Scarlett Johansson musste ordentlich einsteckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson musste ordentlich einstecken

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die hübsche Hollywood-Darstellerin Scarlett Johansson (27) passte bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung The Avengers ordentlich auf, damit sie sich nicht verletzte, wie ihr Kollege Jeremy Renner (41), der dadurch den ganzen Dreh nach hinten verzögerte.

Trotzdem schlug ihr Charakter, Black Widow, ordentlich zu. Nun verriet sie allerdings gegenüber MTV News, dass sie sich zwar sehr mutig fühlte, aber trotzdem genau darauf achtete, was sie eigentlich anstellte. „Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich gegen jemanden in dem Film kämpfe und sie schlugen mich wirklich ganz schön zusammen bei den Stunt-Proben. Ich konnte es wirklich nicht glauben.“ Schließlich sollte es ja auch real aussehen. Weiter verriet sie: „Ich sagte so was wie: 'Kannst du dich etwas zurückhalten, okay? Weißt du, ich versuch wirklich alles hier. Ich habe aber kleinere Muskeln.' Dann wurde ich auf den Boden gezerrt. Als wir endlich fertig mit den Dreharbeiten waren, war ich wirklich froh noch zu leben.“ Doch im Großen und Ganzen geht es Scarlett wirklich gut, denn sie hat die Liebe wieder gefunden und bekommt zahlreiche Filmangebote.

Viele Fans warten schon sehnsüchtig auf den 26. April, denn da kommt der Superhelden-Streifen endlich in die Kinos und wir können sehen, wie sich Thor (Chris Hemsworth, 28), Iron Man (Robert Downey Junior, 47), Hulk (Mark Ruffalo, 44), Black Widow, Captain America (Chris Evans, 30) und Hawkeye (Jeremy Renner) als Team machen.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost