Wieder ein Jahr älter: Emma Watson im Wandel
Die Karriere von Emma Watson (22) ist wirklich beispiellos. Die Schauspielerin machte sich als Hermine Granger in Harry Potter einen Namen und ist seitdem aus der Film-Branche nicht mehr wegzudenken – dabei ist die hübsche Emma noch so jung. Die Britin feiert nämlich erst heute ihren 22. Geburtstag!
Sicher wird sie auf ihren Ehrentag auch ein wenig anstoßen, es aber nicht übertreiben, denn das wäre nicht Emmas Art. Skandale gibt es bei ihr eigentlich nie zu sehen. Das liegt vielleicht auch einfach daran, dass sie sich neben der Schauspielerei und dem Modeln nicht auf Partys und Co. konzentriert, sondern auf ihr Studium. Emma ist eben trotz ihres Erfolgs und dem riesigen Vermögen, dass sie dank der „Harry Potter“-Filme angesammelt hat, eher bodenständig geblieben.
Emma heimste in ihrer noch so jungen Karriere schon unzählige Preise ein, sei es für ihre Schauspielkunst oder für ihren tollen Look, denn sie wird schon jetzt als Stil-Ikone gehandelt. Kein Wunder, denn Emma hat durchaus ein tolles Modegespür und ist immer topgestylt. Styling-Fauxpas leistet sie sich höchstens in ihren Filmrollen.
Apropos Filmrollen: Nachdem die letzte Klappe der „Harry Potter“-Filme gefallen war, entschloss sich die 22-Jährige ihre lange Mähne – das Markenzeichen von Hermine – abzuschneiden und sich zumindest durch einen kurzen Haarschnitt ein wenig Rebellion zu erlauben. Allerdings sind ihre Haare mittlerweile wieder am Wachsen, denn die Filmemacher schätzen die hübsche Schauspielerin offensichtlich mehr mit langer Mähne.
Wir wünschen Emma alles Gute zum Geburtstag und eine weiterhin so erfolgreiche Schauspiel- und Uni-Karriere!