Fans schockiert: DSDS-Luca Hänni packt die Koffer
Es muss ein Schock für die unzähligen Fans vor der DSDS-Villa in Köln gewesen sein, als Luca Hänni (17) heute Vormittag mit einem Rollkoffer das pompöse Domizil verließ.
Die Verwirrung stand allen Anwesenden deutlich ins Gesicht geschrieben, denn am Samstag stimmten die Zuschauer gegen Fabienne Rothe (16), die daraufhin den Wettbewerb verlassen musste. Warum bloß zieht er dann sein Köfferchen hinter sich her, winkt aber trotzdem völlig gelassen den Fans zu? Es darf aber aufgeatmet werden, denn der hübsche Schweizer ist lediglich auf Stippvisite in die Heimat gereist. „Ich fahre erst zu meiner Familie und dann habe ich ein Konzert“, erklärt Luca im Interview mit RTL. Zeit zum Durchatmen bleibt ihm im Kreise seiner Liebsten jedoch nicht, denn auch der Mädchenschwarm muss wieder fleißig Texte lernen, um es am Samstag ins Finale zu schaffen. „Mir fällt gerade ein, dass ich noch fünf Songs für die Schweiz und drei für Samstag üben muss. Vielleicht gehe ich aber noch Skifahren. Also steht ganz viel Programm auf der Liste.“
Da hat sich Luca aber einiges vorgenommen, doch dass er auf ein wenig Freizeitbeschäftigung nicht verzichten möchte, ist ja bei dem straffen Terminkalender nur verständlich. Und so, wie wir den schönen Sänger kennen, wird er auch am kommenden Wochenende wieder eine tolle Leistung zeigen.