Justin Bieber wäre gern mal "The X-Factor"-Juror
Ende letzten Jahres konnten wir uns über einen phänomenalen Auftritt von Justin Bieber (18) bei X Factor freuen. Und nun stellt sich heraus, dass der Jungstar ein großer Fan des Formats ist, das auch in seiner amerikanischen Heimat ein großer Hit ist. Wie wäre es da als Vorschlag für Amerikas Dieter Bohlen (58), Simon Cowell (52), der zurzeit noch mit der Besetzung der Jury beschäftigt ist, einfach mal Justin Bieber für den Posten zu fragen?
Denn der Sänger hat bereits verlauten lassen, dass er daran durchaus interessiert wäre – allerdings sprach er da noch von der Zukunft und nicht von jetzt sofort. Im Interview bei Daybreak erklärte Justin, dass er sich durchaus mal vorstellen könnte, als Juror bei The X-Factor mitzumachen und jungen, angehenden Musikern beim Beginn ihrer Karriere zu helfen. Das wundert uns nicht, da Justin bekanntermaßen seine Vorbildfunktion generell sehr ernst nimmt: „Ich sehe mich selbst als Vorbild, was manchmal etwas stressig sein kann. Ich bin gerade 18, ich werde also noch Fehler machen.“ Wahrscheinlich fühlt er sich deshalb auch zum jetzigen Zeitpunkt seines Lebens für die Herausforderungen als Juror noch nicht bereit. „Vielleicht in einigen Jahren. In fünf Jahren oder so wäre cool“, verriet Selena Gomez' (19) süßer Freund.
Justin hätte Nachwuchsmusikern schon jetzt einiges zu bieten – in fünf Jahren wird er sicher ein super Juror sein, oder was meint ihr?