Schwerer Vorwurf: Hat Liliana Matthäus geklaut?
Nach der Trennung von Lothar Matthäus (51) wollte Liliana (24) ihren eigenen Weg gehen und aller Welt beweisen, dass sie es auch ohne den Ex-Fußballer an ihrer Seite schaffen kann. Als Model präsentierte sie sich in der Öffentlichkeit und konnte auch den einen oder anderen Job an Land ziehen. Doch nun macht sie mit einer negativen Meldung Schlagzeilen, die ihr so gar nicht in den Kram passen dürfte.
Niemand Geringeres als ihr eigentlich bester Freund Samuel Sohebi (25) erhebt nun nämlich schwere Vorwürfe gegen die 24-Jährige und erstattete sogar Anzeige. Er wirft Liliana vor, Kleidung von ihm gestohlen zu haben, deren Gesamtwert sich auf stolze 10.000 Euro beläuft. Gegenüber der Bild erklärt er: „Ich habe ihr die Sachen geliehen. Sie ist abgetaucht. Jetzt habe ich einen Anwalt einschalten müssen und werde Anzeige erstatten, wenn sie sich nicht meldet.“ Alles Quatsch, setzt sich das Model zur Wehr. Sie habe sich bereits vor einiger Zeit von ihm distanziert, als sie von „seinen kriminellen Machenschaften erfahren habe“, erklärt sie. Auch Liliana kündigte nun an, rechtlich gegen ihn vorgehen zu wollen: „Ich kann und werde es nicht dulden, dass solche Personen Storys in die Welt setzen, um auf meine Kosten davon zu profitieren.“
Sohebi konterte daraufhin, dass er sehr enttäuscht und der rechtliche Schritt für ihn nicht leicht gewesen sei, sie ihm aber keine Wahl gelassen habe. „Unsere Freundschaft war im Prinzip so, wie ihr Leben es auch war. Ständig ein Hoch und Tief.“ Klingt nicht wirklich danach, als ob diese Angelegenheit damit beendet wäre...