AWZ-Francisco Medina dreht Film in Südamerika
Bei Alles was zählt spielt Francisco Medina (35) den fiesen Maximilian von Altenburg, der schon für so einige Eklats im Hause Steinkamp sorgte. Doch eigentlich sieht Francisco seine Rolle als gar nicht so gemein und böse an, wie sie immer dargestellt wird. Vielmehr findet er Maximilian sehr „vielseitig“, wie er im Video-Interview mit RTL.de verriet, und das gefällt ihm sehr gut.
Dennoch konzentriert sich Francisco nicht ausschließlich auf seine Rolle in der täglichen Serie, sondern versucht auch in anderen Projekten mitzuwirken. Und genau das ist ihm nun wiedereinmal gelungen. Er hat nämlich eine Rolle in einem Film ergattert. Der 35-Jährige wird in Südamerika vor der Kamera stehen und hat dafür im Vorfeld hart trainiert. In dem Streifen spielt er einen Indianer-Häuptling und muss dafür natürlich auch ein guter Reiter sein. Deshalb hat er nun wochenlang mit professioneller Unterstützung Westernreiten geübt und macht auf dem Pferd gar keine schlechte Figur.
Ob der Film nur in Südamerika oder auch in Deutschland zu sehen sein wird, darüber sagte der Schauspieler allerdings nichts. Aber seine Fans würden sich sicher freuen, ihn mal in einer komplett anderen Rolle auf den Bildschirmen zu sehen. Und ein Häuptling hoch zu Ross ist doch mal etwas wirklich anderes, als ein Maximilian von Altenburg in Anzug und mit Gel-Frisur.