GNTM: Wird Sara ihr Geheimnis zum Verhängnis?
Die heutige Show hatte schon vor der Entscheidung so einige Highlights zu bieten. Letzte Woche verstritten sich die ehemals besten GNTM-Freundinnen Sara (21) und Luisa (17). Sara erzählte ihrer Verbündeten wohl ein Geheimnis, das später in aller Munde war. Die Leipzigerin konnte den Verrat ihrer Freundin nicht verstehen, denn „Ich mach alles für dich. Warum? Warum? Ich mach alles für dich Luisa.“ Aber nachdem sie darüber geschlafen hatte, war der größte Ärger verflogen und sie verzieh Luisa.
Natürlich stand das Geheimnis noch immer wie ein großer Elefant im Raum. Und obwohl wir schon vor mehreren Monaten erfuhren, dass Sara vor ihrer Model-Karriere als Tänzerin in einer Strip-Bar arbeitete, sahen wir erst in der heutigen Sendung, wie die Bombe vor Heidi Klum (38) und dem Rest der Jury platzte. Zwischen den Mädchen war klar: Irgendetwas stimmt nicht. Kasha (16) meinte: „Sarah weint nie, und wenn Sarah schon weint, dann muss es echt etwas Schlimmes sein.“ Und sie sollte recht behalten, denn Sara war völlig fertig: „Das muss ich jetzt mit ganz Deutschland teilen. Das ist hart. Das ist extrem hart.“ Aber trotz alledem blieb sie stark und erzählte der Jury ganz ehrlich, was passiert war. „Ja, es stimmt. Ich habe getanzt und ich habe euch natürlich nichts davon erzählt, weil ich gedacht habe, ihr nehmt mich dann nicht mehr.“
Heidi fand die brisante Vorgeschichte ihres Schützlings natürlich nicht unbedingt erquickend, da sie es nicht leiden kann, von so einer Information überrascht zu werden. Und auch der Fakt, dass solche „Ausrutscher“ den Karrieren ihrer Mädchen nicht gerade weiterhelfen, stimmte die Model-Mama traurig. Doch eine taffe Frau wie Heidi gibt ihren Mädchen nur einen Tipp, nämlich den Ärger herunterzuschlucken und weiterzumachen: „Wisch deine Tränen ab, Kopf hoch.“ Natürlich hatte Sara trotz der milden Reaktion der Jury Angst, wegen ihrer Vergangenheit früher oder später nach Hause fahren zu müssen. „Ich werde jetzt in so eine Rolle gesteckt werden und damit muss ich jetzt umgehen.“ Wir sind gespannt, ob Sara wirklich etwas zum Verhängnis wird, was sie heute nicht mehr beeinflussen kann...