DSDS: Dieses Umstyling ginge für Daniele zu weit
Daniele Negroni (16) ist von seinem Styling her wohl der experimentierfreudigste Kandidat der jetzigen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. Eigentlich überrascht er jede Woche aufs Neue mit einer verrückten Frisur. Er rasierte sich sogar die Buchstaben „DSDS“ ins kurz geschorene, blaue Haar und stand auch schon mit orangefarbener Haarpracht auf der großen Show-Bühne.
Doch gibt es vielleicht irgendetwas, was der 16-Jährige nicht mitmachen würde, was vielleicht auch ihm zu „crazy“ und ausgefallen wäre? Ja, kaum zu glauben, aber auch Daniele hat eine Grenze. Wenn man seiner Mähne endgültig an den Kragen wollen würde, wäre das ein No-Go für den 16-Jährigen. „Das Einzige, was ich, glaube ich, nicht mitmachen würde, ist, mir eine Glatze zu schneiden. Das wäre krass.“
Ansonsten würde er allerdings eigentlich alles mitmachen, vor allem gegenüber den Klamotten und den Farb-Experimenten auf seinem Haupt ist er sehr aufgeschlossen. Mal sehen, womit uns der Sänger am Samstag auf der Bühne überraschen wird und womit er im Finale aufwarten wird, insofern er dieses erreichen sollte.