Zac Efron: Vom Out-of-Bed-Style zur Gelfrisur
Zac Efron (24) musste für seine Rolle in „The Lucky One“ eine krasse äußerliche Verwandlung durchmachen. Dass diese allerdings nicht nur eine Gewichtszunahme von 8 Kilogramm mit einbezieht, sondern im wahrsten Sinne des Wortes bis in die Haarspitzen reicht, zeigen die neusten Bilder des Schauspielers von der Premiere des Films in Hollywood.
Dabei zeigte sich der einstige Teenie-Star geschniegelt und gestriegelt wie ein richtiger Gentleman im schicken Anzug samt Schlips und sogar Krawatten-Nadel. Zwar sah man den hübschen 24-Jährigen schon öfters im eleganten Aufzug, neu an seinem Anblick sind aber die korrekt gescheitelten und angegelten Haare. Diese klebten förmlich an seinem Kopf. Ein wirklich ungewohntes Bild, wo man Zac normalerweise doch eher mit verstrubbelten Haaren im Out-of-Bed-Style kennt!
Der Gute weiß eben nicht nur, wie man BHs mit einer Hand öffnet, sondern auch, wie man sich angemessen für eine schicke Veranstaltung kleidet. Aber sehen derartig gescheitelte und gegelte Haare wirklich elegant oder doch eher aufgesetzt aus?