Zoe Saldana: Brustvergrößerung? Klar, gern!
Brüste werden in Hollywood gern mal vergrößert, doch darüber reden möchte dann keine der Damen. Nur sehr wenige geben offen zu, dass sie etwas haben machen lassen und stehen ganz ungezwungen zu dieser Tatsache. Zoe Saldana (33) wäre da auch so eine in der Kategorie Ich-stehe-zu-allem. Sie hat zwar noch keine Brustvergrößerung an sich vornehmen lassen, gesteht aber ganz offen, dass dies durchaus eine Option für sie sei.
Wie sie jetzt in der TV-Show The Conversation With Amanda de Cadenet verriet, findet sie das auch gar nicht verwerflich: „Wenn ein alter Mann eine Midlifecrisis haben kann und sich deswegen einen Porsche kauft und eine 17-Jährige datet, kann ich mir doch ein Paar neue Brüste leisten.“ Auf die Idee gebracht wurde sie eigentlich nur durch Zufall: „'Kauf dir mal ein paar neue Titties.' Das hat mal jemand zu mir gesagt und ich dachte mir nur so: 'Weißt du was? Du hast völlig recht. Vielen Dank dafür.' Und dann hat es mich einfach gepackt, ich dachte: 'Warum eigentlich nicht? Kauf dir mal ein paar neue Titties.'“
Sexy Zoe möchte es aber aus den richtigen Gründen tun, das sei das Entscheidende: „Solange man es aus Gründen tut, die ausbalanciert sind. Es geht nicht darum, zu entscheiden, ob es richtig oder falsch ist. Niemand auf dieser Welt kann dir sagen, dass das, was du fühlst, falsch ist. Heißt, ich finde es völlig in Ordnung, wenn Leute versuchen, alles Mögliche zu tun, um sich besser zu fühlen.“ Zoes Einstellung zu dem Thema scheint wirklich vernünftig zu sein, auch wenn es die schlanke „Colombiana“-Darstellerin bei ihrem grazilen Körperbau nicht wirklich nötig hätte – sie ist auch so verdammt sexy. Wir werden ja dann sehen, ob sie es wirklich irgendwann durchziehen wird.