So süß ist January Jones' kleiner Wonneproppen
Was für ein süßer Fratz! Ganz lässig und mit einem neugierigen Blick machte es sich der kleine Xander jetzt auf dem Arm seiner berühmten Mama bequem, als die beiden die Sonne in L.A. genossen. Ganze sechs Monate ist der putzige Sohn von January Jones (34) nun schon alt und kann sich mit seinen drolligen Pausbäckchen wirklich sehen lassen.
Und auch „Mad Men“-Darstellerin January scheint sich in ihrer neuen Rolle als Mama rundum wohlzufühlen, auch wenn es anfangs etwas viel war. „Am Anfang ist es hart, aber dann findet man den Rhythmus und begreift, wie wichtig es ist, einen Job zu haben“, erzählte die schöne Blondine gegenüber der OK!. Denn für sie sei es wichtig, nicht nur Mama zu sein, sondern auch durch ihren Job noch kreativ gefordert zu werden. „Du brauchst etwas, das dich interessiert und dich auch kreativ stimuliert, abgesehen von dem Leben als Mutter.“ Und das hat sie ja mit ihrer Rolle in der Erfolgs-Serie „Mad Men“ allemal, auch wenn es nicht ganz so einfach war, nach der kurzen Babypause wieder voll einzusteigen.
„Ich habe mir keine Sorgen gemacht, denn sie haben das Set so babyfreundlich wie möglich gestaltet. Sie hatten für Xander sogar einen eigenen Raum, wo ich ihn füttern konnte, wenn wir gedreht haben. Das einzig Schwierige war, wieder zur Arbeit zu gehen, als Xander gerade sieben Wochen alt war, denn man will mit seinem Baby, wenn es so klein ist, die ganze Zeit verbringen.“ Doch mittlerweile habe sich alles perfekt eingespielt und so genießt sie jede freie Minute mit ihrem süßen Xander umso mehr. Kein Wunder, bei diesem drolligen Kerlchen!