Zoe Saldana & Co. verraten ihre Sexvorlieben
Wie uns die Mädels der Erfolgsserie Sex and the City gezeigt haben, reden nicht nur die Männer gern und viel über Sex. Auch die Ladys tauschen sich über die schlüpfrigen Details der Schlafzimmerabteilung aus. Das bewiesen kürzlich auch Gwyneth Paltrow (39), Zoe Saldana (33) und Jane Fonda (74). Ganz offen plauderten die drei Damen im amerikanischen Fernsehen aus dem Nähkästchen.
Ungeniert und gerade heraus fragte Talkmasterin Amanda de Cadenet (39) in der US-Fernsehshow The Conversation ihre Gäste über ihr Sexleben aus. Und die drei Frauen nahmen dabei kein Blatt vor den Mund. „Welche Sex-Position mögt ihr am liebsten?“, wollte die Moderatorin wissen. „Ich finde sie alle gut“, bemerkte Schauspielerin und Gattin des Coldplay-Frontmannes Chris Martin (35) Gwyneth Paltrow. Auch Kollegin Zoe Saldana plauderte munter drauf los. „Ich mag die Missionarsstellung und ich mag es, auf meinen Knien zu sein. Und ich liebe es, oben zu sein...ich liebe Doggy-Style oder es im Stehen zu tun“, verriet sie ihre sexuellen Vorlieben. Erst kürzlich hatte sich die dunkle Schönheit von Frauenschwarm Bradley Cooper (37) getrennt.
Aber auch die ältere Generation stand ihren jüngeren Vorrednerinnen in Sachen Aufgeschlossenheit in nichts nach. Jane Fonda bewies, dass im Schlafzimmer auch im fortgeschrittenen Alter noch lange nicht tote Hose herrschen muss. So erklärte die rüstige 74-Jährige: „Obwohl ich ziemlich gelenkig bin und auch knien kann, ist es nicht mehr so bequem für mich, wie damals, bevor ich ein künstliches Knie hatte. Ich mag es entweder im Liegen oder im Sitzen auf der Couch, wenn er auf mich zukommt.“