Jetzt spricht die Tanning Mom!
Jetzt spricht die Tanning Mom!Zur Bildergalerie

Jetzt spricht die Tanning Mom!

- Promiflash Redaktion

Die Geschichte von Patricia Krentcil (44) sorgt momentan in den USA für mächtig Wirbel und wird auch bereits hierzulande heftig diskutiert. Die Frau legt sich selbst nämlich gerne bis zu fünf Mal die Woche unter die künstliche Sonne und bräunt sich so lange, bis es eigentlich nicht mehr brauner geht. Okay, wenn man bedenkt, dass sie 44 Jahre alt und für ihr Handeln selbst verantwortlich ist, allerdings ist sie Mutter einer kleinen Tochter und soll diese ebenfalls mit ins Sonnenstudio genommen haben. Dafür steht die Tanning Mom (44), wie sie in den USA genannt wird, nun sogar vor Gericht. Denn im Bundesstaat New Jersey ist es Kindern unter 14 Jahren verboten, ein Solarium zu besuchen.

Natürlich stritt die Tanning Mom bislang alles ab und behauptet ihre Tochter zwar mit ins Sonnenstudio, aber nicht mit in die Kabine genommen zu haben. Und um dieser Aussage noch einmal Nachdruck zu verleihen, meldete sie sich jetzt gegenüber CBS zu Wort. „Ich bringe meine kleine Tochter doch nicht in ein 90 Grad heißes Bett. Das ist doch nicht normal“, empörte sie sich. Und auch gegenüber TMZ erklärte sie, dass die Vorwürfe völlig aus der Luft gegriffen seien. „Schon mein ganzes Leben gibt es Leute, die mich nicht mögen, weil sie eifersüchtig, fett und hässlich sind“, so die Tanning Mom. Und noch einmal bestärkte sie, dass sie lediglich mit ihrer Tochter draußen beim Shopping gewesen wäre und nicht in der Bräunungsröhre.

Letztendlich ist es natürlich das Gericht, das sich ein Urteil über die Mutter und ihr Verhalten bilden muss, aber eins ist wohl klar: Auch wenn sie ihr Kind nicht ins Solarium gebracht hat, ihr eigener Körper-Kult scheint ebenfalls nicht sehr gesund zu sein.