Alexa Chung bekommt skurrilen Heiratsantrag
Kreative Heiratsanträge sind keine Seltenheit. Um die Liebe seines Lebens mit der Frage aller Fragen zu überraschen, kann so manch einer gar nicht weit genug gehen. Auch Alexa Chung (28) wurde jetzt die Ehre eines etwas ungewöhnlichen Heiratsantrages zuteil. Das Besondere: Alexa hat zurzeit gar keinen Freund.
Was war passiert? Auf einer provisorischen Holzabsperrung in Bristol erschien über Nacht ein Plakat – ungefähr in der Länge eines Fußballtors. Darauf war Folgendes zu lesen: „Alexa Chung ist eine Göttin/ Bitte heirate mich“. Ob es sich dabei um die Aktion eines verrückten Fans, eines heimlichen Verehrers oder einfach nur um einen Spaß handelte, ist leider nicht bekannt. Eine ernsthafte Antwort von Alexa ist also nicht zu erwarten.
Erst im letzten Sommer trennte sich die 28-Jährige von ihrem Ex Alex Turner (26), dem Sänger der Band Arctic Monkeys. Nur kurz darauf schnappte sich das Model den Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft (25). Doch auch das hielt nicht lange. Zurzeit soll Theo sogar mit Dita Von Teese (39) herumflirten. Von ihm war der Heiratsantrag demnach also wahrscheinlich nicht.