Sienna Miller strahlt kurz nach Geburt auf Fashion Week!
Sienna Miller (42), die erst vor weniger als zwei Monaten Mutter einer kleinen Tochter geworden ist, ließ die Fans bei der aktuellen Paris Fashion Week mit ihrem atemberaubenden Auftritt sprachlos zurück. Die 42-jährige Schauspielerin wählte für die Chloé (29)-Show am Donnerstag ein weißes Satinkleid, das ihre makellose Figur betonte. Sienna nahm sich eine Auszeit von ihren mütterlichen Pflichten, denn sie erschien selbstverständlich ohne ihre neugeborene Tochter zur Show. Die Schauspielerin und ihr Freund Oli Green wurden im Januar kurz nach der Geburt ihrer Tochter bei einem stilvollen Ausflug in West-London gesichtet. Ein Statement zur Geburt gab es nicht: Die Bilder sprachen jedoch auch für sich.
Sienna gesellte sich auf dem Event zu Alexa Chung (40). Besonders spannend: Das Model ist mittlerweile mit Siennas Ex-Freund und dem Vater ihrer ersten Tochter Tom Sturridge (38) zusammen. Der "The Sandman"-Darsteller und seine Liebste sollen erst vor Kurzem den nächsten Schritt gegangen sein. Weil Alexa mit einem auffälligen Klunker unterwegs war, kamen Verlobungsgerüchte auf. Dabei hatte sich die 40-Jährige eigentlich gegen die Ehe ausgesprochen: "Ich verstehe einfach nicht, warum eine Ehe etwas anderes ist als eine Nicht-Ehe – ich verstehe es einfach nicht", hieß es bei Daily Mail.
Zwischen den Frauen herrscht offenbar kein böses Blut. Ende vergangenen Jahres gab Sienna Einblicke in das Co-Parenting und wie ihre älteste Tochter Marlowe mit ihrer Stiefmutter umgeht – vor allem, wenn es um Mode geht. "Alexa gegenüber ist sie viel großzügiger, weil sie exquisit gekleidet und nicht ihre richtige Mutter ist", offenbart sie gegenüber Vogue. Neid oder gar Eifersucht gibt es hier nicht! Auch mit ihrem Ex scheint sie sich gut zu verstehen. Auch nach ihrer Trennung hielten sie Kontakt – und das nicht nur wegen des gemeinsamen Nachwuchses. Sie blieben gut befreundet.
Da dürfte es wohl kein Problem sein, dass Sienna nun erneut Mutter geworden ist. Ihre Beziehung mit Oli Green hält die "Burnt"-Darstellerin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten zeigen sie sich gemeinsam auf Events. Hin und wieder erwischen Paparazzi die Turteltauben während ihres Alltags. Der Altersunterschied von 14 Jahren stört sie wohl nicht. "Ich kann mir vorstellen, dass es für die meisten kompliziert sein muss, aber ich empfinde nichts als Liebe und Freude. Ich glaube nicht, dass man in Bezug auf die Liebe Vorschriften machen kann", erklärte sie Ende 2023 gegenüber Vogue. 2022 kamen erstmals Gerüchte auf, dass sie zusammen sein könnten.
In der Beziehung von Sienna und Oli soll eine andere Promi-Dame eine große Rolle gespielt haben: Emily Blunt (41)! Die Britin verkuppelte die Schauspieler und war auch beim ersten offiziellen Date mit dabei gewesen. "Als ich dort ankam, war es so schön zwischen ihnen. Ich umarmte sie einfach und sagte: 'Ich werde mich davonschleichen'", schilderte Emily lachend gegenüber Vogue.