Kristen Stewart: Grusel-Puppen statt Kinder am Set
Kristen Stewart: Grusel-Puppen statt Kinder am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Grusel-Puppen statt Kinder am Set

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Allzu lange müssen wir uns nun nicht mehr gedulden und dann kommt der letzte Film der Twilight-Saga, Breaking Dawn Teil 2, in die Kinos. Dann dürfen wir Bella (Kristen Stewart, 22) erstmals als Vampirin erleben und auch das Baby von ihr und Gatte Edward (Robert Pattinson, 25) wird uns sicher in seinen Bann ziehen. Mackenzie Foy (11) ist die süße Darstellerin, die Renesmee porträtieren wird, doch allzu viel Zeit hat Kristen gar nicht mit ihrer Filmtochter verbringen dürfen.

Im Interview mit Jay Leno (62) auf seiner berühmten Talkshow-Couch plauderte sie nämlich ein bisschen aus dem Nähkästchen. „Eine Mutter zu spielen und mit Kindern zu arbeiten ist toll, ja, einfach fantastisch“, sagte sie etwas zurückhaltend, woraufhin die Zuschauer in lautes Lachen verfielen. Sie ergänzte: „Im Ernst, Mackenzie Foy ist die coolste Schauspielerin, mit der ich je gearbeitet habe. Das Ding ist nur, ich hab zwar mit ihr ein bisschen gearbeitet, aber wir hatten viele Fake-Kinder, mit denen ich auch gearbeitet habe.“

Bevor sie auf Jays verwunderte Fragen, was es damit auf sich habe, antwortete, sagte sie noch schnell: „Ich will jetzt auch niemanden kritisieren, ich bin mir sicher, dass es am Ende toll aussehen wird.“ Aber? „Es waren kleine, gruselige Chucky-Puppen. Babys mit Perücken. Renesmees Haare wachsen ja sehr schnell. Sie sieht wunderschön aus, aber man hat da dieses Kleinkind mit so viel Haar auf einer Puppe und kleine, glitschige Hände, die mein Gesicht berührten. Nicht so toll!“ Das klingt ja irgendwie ein bisschen gruselig, aber beim Dreh eines Vampirfilms muss man wohl mit allem rechnen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson