Luca Hänni begeht blöden Fehler: Sein Papa sauer
Seit eineinhalb Wochen ist Luca Hänni (17) offiziell der neue Superstar und darf sich schon jetzt über einen grandiosen Charteinstieg freuen. Der junge Schweizer schaffte es mit seinem Siegertitel „Don't Think About Me“ bereits auf Platz 1 der Charts, in der Schweiz hat die Single sogar schon Goldstatus erreicht. Doch auch wenn sich Luca als DSDS-Kandidat in den vergangenen Wochen gut auf das Showbusiness vorbereiten konnte, beging er vor einigen Tagen einen großen Fehler.
Der sympathische Mädchenschwarm verriet doch glatt beim RTL Punkt 6-Interview, dass er seinen Eltern in den nächsten Tagen einen Blitzbesuch in Uetendorf im Berner Oberland abstatten wird. Ein gefundenes Fressen für seine Fans, ihren Superstar hautnah zu sehen. Und so reiste nicht nur Luca am vergangenen Donnerstag und Freitag in sein Heimatdörfchen, sondern auch seine Anhänger, die vor seinem Haus für Ausnahmezustand sorgten. Kreischalarm und Heulkrämpfe waren die Folge. Sein Vater Andreas, der den Besuch seines Sohnes streng geheim hielt, gefiel das ganz und gar nicht. Gegenüber schweizer-illustrierte.ch sagte er genervt: „Und dann plapperts Luca selber aus. Genial!“
Über eine Besucherin freute sich Luca aber ganz besonders: seine Freundin Tamara (19). Die Hotelfachangestellte übernachtete abends bei ihrem Schatz – mittlerweile eine Seltenheit. Nach dem ganzen Fantumult wird sich Luca Hänni nun sicherlich zweimal überlegen, was er öffentlich ausplaudert und was nicht.