Schleppen-Battle der Extra-Klasse bei der Met-Gala
„Wer hat die Längste?“ - könnte in diesem Jahr das Motto der Met-Gala gewesen sein, die auch diesmal wieder im New Yorker Metropolitan Museum of Arts stattfand. Denn dort übertrumpften sich die weiblichen Stars mit tollen Roben außergewöhnlicher Länge.
Während Cameron Diaz (39) in ihrem glänzenden Dress von Stella McCartney (40) und Scarlett Johansson (27) wegen des leichten Tüll-Rocks ihres Dolce & Gabbana-Kleids noch weniger Probleme gehabt haben dürften, die mit rotem Teppich ausgelegten Treppen des Museums hinaufzuschreiten, war es für Karolina Kurkova (28) im Pailletten-Dress von Rachel Zoe und Jaime King (33), die ganz in Rot kam, mit ihrer mittleren Schleppen-Länge schon schwieriger. Davor reihen sich Renée Zellweger (43) in Emilio Pucci und Hilary Swank (37) in Michael Kors ein. Noch ein wenig mehr Probleme dürften Ashley Greene (25) und Beyoncé (30) im Spitzen-Kleid gehabt haben, sich würdig zu präsentieren. Ohne Schleppenträger ging da vermutlich gar nichts. Das Krönchen für die Dame mit „der Längsten“ geht aber definitiv an Nina Dobrev (23) in ihrer paillettenbesetzten Robe von Versace.
Gerade weil ein Auftritt in derartigen Kleidern so schwierig zu bewerkstelligen ist, muss man den Stars danken, dass sie die Strapazen auch dieses Jahr auf sich genommen haben. Denn auf diesen glamourösen Anblick hätten wir nun wirklich nicht verzichten wollen!