Hattest du einen Bräungsunfall, Kate Bosworth?
Die einen setzen auf vornehme Blässe, die anderen auf knackige Bräune. Für einen dieser beiden Trends sollte man sich jedoch entscheiden. Kate Bosworth (29) hingegen gehört offenbar eher zu den unentschlossenen Personen. Sie wollte bei der Met-Gala mit ihrem sexy Rückenausschnitt entzücken und ließ sich dafür mit Selbstbräuner einen Bronzeschimmer aufsprühen.
Ob ihr Stylist bei der Prozedur ihr Gesicht vergessen hat? Von Natur aus gehört die Blondine eigentlich zu den eher hellen Hauttypen. Als sie vor den Fotografen mit einem lasziven Schulterblick posierte, fiel plötzlich der Gegensatz zwischen ihrem hell abgepuderten Gesicht und ihrem gebräunten Körper auf und war das Tuschelthema des Abends. Schade, denn Kate hatte sich offenbar sehr viel Mühe mit ihrem Outfit gegeben.
Sie wählte ein federnbesetztes Mini-Dress von Prada und legte farblich passenden Lippenstift auf. Eine lilafarbene Clutch, silberner Diamantschmuck sowie ein schlichter Knotenzopf sollten das Styling abrunden. Da ist es besonders ärgerlich, dass ihre Bräunungspanne sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zog.