Neue Pläne von Luca Hänni? "Modeln reizt mich"
Schon zu DSDS-Zeiten brachte der neue Superstar Luca Hänni (17) Mädchenherzen zum Schmelzen, als er sich vor der Kamera oben ohne präsentierte. Denn der süße Schweizer hat nicht nur ein bildhübsches Gesicht, er hat auch einen verdammt durchtrainierten Body. Nicht umsonst scherzte Dieter Bohlen (58) in einer der Mottoshows, Luca könnte – sollte es bei Deutschland sucht den Superstar nicht funktionieren – Karl Lagerfelds (78) neue Muse werden. Sprich: Luca könnte als Model durchstarten. Genau daran hätte der 17-jährige gelernte Maurer auch total Spaß.
Momentan ist zwar noch nicht daran zu denken, die Laufstege zu erobern, schließlich widmet sich Luca nun erst einmal vordergründig der Musik, aber Lust hätte er definitiv, wie er auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sehe, gegenüber schweizer-illustrierte.ch verlauten ließ. „Ich wäre dann ganz gerne noch immer im Musikbusiness erfolgreich. Auch das Modeln reizt mich. Ich habe gemerkt, dass ich gerne vor der Kamera stehe.“ Geübt hat Luca bereits. Sich richtig vor der Kamera zu bewegen und sexy Posen einzunehmen, das gehörte neben Songs einstudieren und Interviews geben zum Alltag der DSDS-Kandidaten dazu.
Allerdings käme eine Sache für ihn niemals infrage: sich nackt ablichten zu lassen. „Nein, niemals!“, so der Mädchenschwarm. Seine Anhänger hätten sich an dieser Stelle wohl lieber eine andere Antwort erhofft.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.