LOL! Miley Cyrus' Film ist ein Mega-Flop
Ihre Rückkehr auf die große Kinoleinwand hat sich Schauspielerin Miley Cyrus (19) sicher auch anders vorgestellt. Ihr neuer Film „LOL“ stellte sich jetzt als Mega-Flop an den amerikanischen Kino-Kassen heraus.
Wie The Week berichtet, spielte der neue Film, in dem auch Demi Moore (49) eine Nebenrolle ergattern konnte, in den gesamten USA lediglich 46.500 Dollar ein. Das ist so viel, wie der vor wenigen Tagen gestartete Blockbuster The Avengers an dem gleichen Wochenende alleine in einem Kino an Geld in die Kassen brachte. Ein Kinobesitzer in Ohio berichtete sogar von nur 12 Kinobesuchern, die sich den neuen Streifen des Disney-Stars ansehen wollten. „Das damit verdiente Geld deckte nicht mal die Kosten für das Licht im Kino“, erklärte er der Seite.
Viele Kinobesitzer gaben dem Filmverleih Lionsgate die Schuld für den Flop an den Kassen. Neben ein paar Twitter-Nachrichten, in denen Miley den Film erwähnte, habe es kaum Werbung gegeben. Miley selbst hat sich zu der Enttäuschung noch nicht zu Wort gemeldet. Vielleicht ist dieser nun allerdings eine Motivation, sich wieder mehr ihrer Musikkarriere zu widmen.