Luca Hänni: So viel Freizeit hatte er seit DSDS
Der Weg zum großen Finale von DSDS war für Luca Hänni (17) natürlich echt nicht leicht. Aber nachdem er die finale Abstimmung gegen Daniele Negroni (16) gewann, ging es natürliche erst richtig los!
Trotzdem nahm sich Luca die Zeit, um sich mit Promiflash in Berlin für ein exklusives Interview zu treffen und ausgiebig für Fotos zu posieren. Die erste Frage, die uns natürlich sofort auf der Zunge brannte: Wie viel Freizeit hat Luca eigentlich seit dem Finale bekommen? „Natürlich nicht besonders viel“, erzählte uns der sympathische Schweizer. „Es ist echt viel los, aber es gab schon einzelne Tage, an denen ich nach Hause gehen konnte und das tat echt gut. Jetzt sind es genau zwei Wochen seit dem Finale. In denen war ich letzte Woche zwei Tage zu Hause und bald habe ich wieder mal einen Tag. Ich bin eben viel in Deutschland gerade – aber für mich ist das ein toller Mix!“
Beim letzten Ausflug nach Hause hatte Luca das Pech, dass er sich im TV verplapperte und es eine große Fan-Ansammlung vor seinem Elternhaus gab: „Ich konnte zwei Tage nach Hause, wollte es nicht an die große Glocke hängen und einen auf frei machen. Dann war ich bei 'Punkt 6', habe es erzählt und alle haben es mitgekriegt. Da haben dann zu Hause schon einige gewartet.“ Aber der DSDS-Gewinner nahm das ganz locker. Und wie war es mit seinen Eltern? Waren die genervt, dass es da eine so große Ansammlung gab? „Nein, meine Eltern waren nicht genervt. Es war eben nur meine Freizeit, die draufgegangen ist. Aber es war auch nicht schlimm. Ich habe Autogramme und Interviews gegeben – die Presse hat ja dann auch gewusst, dass ich da bin. Aber ich hatte immer noch frei und konnte ausschlafen.“
Schön, dass Luca so locker mit der Situation umgeht. Was Luca Hänni uns sonst noch im Promiflash-Interview erzählte, werden wir euch schon in Kürze verraten.