GZSZ: Sila Sahin & ihr Jörn wollen Nachwuchs
GZSZ: Sila Sahin & ihr Jörn wollen NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Sila Sahin & ihr Jörn wollen Nachwuchs

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der Beziehung zwischen Ayla (Sila Sahin, 26) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 25) kriselte es. Das Gute Zeiten schlechte Zeiten TV-Paar geriet beim Thema Kinder aneinander. Ayla will schnellstmöglich ein Baby von ihrem Liebsten, Philip hat dagegen noch damit zu kämpfen, den Tod von Verena (Susan Sideropoulos, 31) zu verarbeiten. Bis das nicht geschehen ist, will er auch kein Baby. Im echten Leben sind sich die beiden Darsteller, die ja auch tatsächlich zusammen sind, dagegen einig.

„Ayla wünscht sich eine große Familie, am besten eine Fußballmannschaft, weil sie ein totaler Familienmensch ist“, erzählt Sila im Interview mit RTL.de über ihre Serienfigur. „Philip kann Ayla gut verstehen, dass sie sich ein Kind wünscht, aber für ihn ist es einfach zu früh“, ergänzt Jörn und verrät, dass er es im realen Leben kaum erwarten könne, eigenen Nachwuchs zu bekommen. „Wir selber wünschen uns auch Kinder. Ich würde mir persönlich zwei wünschen, ein Mädchen und einen Jungen. Und vielleicht noch eins adoptieren.“ Sila hat ganz ähnliche Vorstellungen, wenn es um die Familienplanung geht. „Ich wünsche mir auch zwei Kinder. Gesund, egal was es ist. Aber eins möchte ich gerne adoptieren.“

Bis das Traumpärchen allerdings Nägel mit Köpfen macht, können noch ein bis zwei Jahre vergehen, schließlich, so scherzt Sila, seien sie ja selbst noch zwei Kinder.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019