"Heißer" Body: Die Tanning Mom bald im Playboy?
„O Tanning Mom (44), O Tanning Mom... Das wird dir sehr missfallen...“ Was sich die solariumsüchtige Patricia Krentcil (44) mit dem verklärten Blick auf ihr äußeres Erscheinungsbild und dem problematischen Verhältnis zur Sonnenbank da wieder zusammengesponnen hat, ließ die Damen und Herren des Männermagazins Playboy nicht schlecht staunen.
Die Tanning Mom äußerte gegenüber TMZ nun nämlich in einem latent angetrunkenen Zustand, sie würde sich „auf jeden Fall für den Playboy ausziehen“. Man müsse sie „nur endlich einmal fragen!“ In dem dazu veröffentlichten Video scheut sich die schwankende Dame mit der gepflegten Lederhaut nicht, ihr Sommerkleid zu lichten und den Blick auf Bein und Höschen freizugeben. Zumindest übt sie schon einmal das Posieren...
Eine Quelle gab in der Folge an selber Stelle an, dass man dies „nicht in einer Million Jahre in Erwägung ziehen würde“. Obwohl die Tanning Mom aktuell durchaus über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfüge, sei sie schlicht und ergreifend „kein Playboy-Material“ und Hugh Hefner (86) werde sie weder in seinem Hauptmagazin noch in einem Ableger präsentieren. Das Playboy-Team ist an dem buchstäblich heißen Körper der 44-jährigen Mutter also absolut nicht interessiert. Das Magazin gab dazu ein offizielles Statement ab und ließ verlauten: „Das wird definitiv niemals passieren!“
Wer jedoch Fan der ledrigen Haut in schützenden Textilien ist, der wird sich eventuell bald mit einer Reality-Show über die bronzebraune Us-Amerikanerin auseinandersetzen dürfen. Diese behauptet nämlich, dass zahllose Menschen an einem dokumentarischen Format mit ihr Interesse gezeigt hätten und dies bald produziert werde. Du heilige Höhensonne, ob sie sich damit einen Gefallen tut?