Kristen Stewart hautnah beim Fantreff in Berlin!
Hunderte Fans lauerten bereits seit Stunden vor dem Ritz Carlton Hotel in Berlin, um ihre Hollywood-Idole aus nächster Nähe zu sehen. Kristen Stewart (22), Charlize Theron (36) und Sam Claflin (25) jetten derzeit um die halbe Welt, um ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ vorzustellen. In Deutschlands Hauptstadt fand zwar keine Filmpremiere wie zuvor in London statt, dafür zeigten sich die Stars auf einem extra für sie ausgerichteten Fanevent, posierten dort für die Fotografen und gaben den rund 600 begeisterten Fans Autogramme.
Nach einer halbstündigen Verspätung kündigte RTL-Moderatorin Nina Moghaddam (31) die Weltstars an, die ihr breitestes Lächeln aufsetzten und zunächst der Presse tolle Posen lieferten. Danach kamen die Fans auf ihre Kosten. Kristen, die ein rot-schwarzes wadenlanges Kleid und – wie sollte es anders sein – Turnschuhe trug, wirkte etwas schüchtern, ja geradezu verhalten. Sie schrieb zwar eifrig Autogramme, wollte dann aber lieber doch keine Fotos mit ihren Anhängern machen und sagte gegenüber Promiflash auf Anfrage: „Hier sind leider zu viele Leute.“
Ihre Filmkollegin Charlize ließ sich von der Anzahl der Fans dagegen nicht entmutigen und nahm sich – genau wie auch der bildhübsche Sam Claflin – besonders viel Zeit für gemeinsame Fotos und Signaturen. Insgesamt dauerte die Veranstaltung circa eine Stunde – eine Zeit, in der es viele glückliche Gesichter gab. Das waren wirklich mal Stars zum Anfassen!
Überzeugt euch selbst im Video von Kristen Stewart: