Konny Reimann: Neues Tattoo an der Halsschlagader!
Gestern konnten wir Auswanderer Konny Reimann (56) zusammen mit Ehefrau Manu (43) und ihren zwei Kindern beim Reisen durch die USA zusehen. Die Familie machte nämlich einen Road-Trip durch Florida und erlebte dabei so allerhand Abenteuer. So ging es per Greyhound-Bus, per Boot, auf dem Rücken von Delfinen und sogar per Flugzeug auf große Reise von Texas bis nach Key West, dem südlichsten Punkt des Festlandes der USA.
Dabei trafen die Reimanns unterwegs nicht nur auf verirrte Alligatoren und andere exotische Tiere, sondern auch auf andere deutsche Auswanderer, die nun das Leben in Florida genießen. So deckten sie sich beispielsweise bei Metzgermeister Manfred mit „German Würstchen“ ein und ließen sich von Achim, einem deutschen Tätowierer aus Hamburg, sogar Tattoos stechen zur Erinnerung an die tolle Tour durch Amerika!
Während sich Manu für ein Sternchen-Motiv auf der Schulter entschied, musste es für Konny schon etwas Männlicheres sein: Er ließ sich einen bunten großen Adler direkt neben der Halsschlagader verewigen! Und wer hätte das gedacht, dabei litt er noch mehr, als vorher beim Kampf mit dem entlaufenden Alligator! Wir sind schon gespannt, wo die nächste Reise der Reimanns hingeht und was die coole Familie dann noch alles erleben wird!