Ungewohnt: Miley Cyrus mit nassen Haaren unterwegs
Miley Cyrus (19) ist im siebten Himmel. Und zwar mit ihren süßen Hündchen, von denen sie sich momentan kaum trennen kann, wenn mal wieder Interview-Termine oder anderweitige Jobs anstehen. Die Schauspielerin und Sängerin ist so vernarrt in ihre kleinen süßen Vierbeiner – vier um genau zu sein –, dass sie nicht mal mehr Zeit fürs Styling hat.
Am Dienstag verließ das junge Starlet sein Hotel in Miami, Florida – mit Hündchen Happy und total nassen Haaren! So lässig hat man die 19-Jährige noch nie gesehen. Selbst nach ihren Pilates-Stunden, die Miley regelmäßig in Los Angeles abhält, knotet sie ihre schulterlange Mähne zu einem Dutt zusammen. Aber wenn Happy, der laut der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin ein Rottweiler-Beagle-Mix sein könnte, in der Nähe ist, ist Miley schlichtweg alles andere egal. Im Schlepptau hatte der Star übrigens seine Schwester Brandi (24), die Miley wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Immerhin: Miley nahm sich trotz Hündchen noch fünf Minuten Zeit für einen weiblichen Fan, der unbedingt noch ein gemeinsames Foto machen wollte. Und die nassen Haare sind im heißen Florida ja eigentlich eh kein Problem.